Dienstag, 26. August 2014

Ich hab es getan

Ich weiss, es ist schon lange her, seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe. Liegt aber nicht daran, dass ich das Interesse an meinem Blog verloren habe oder das Abnehmen aufgegeben habe.
Viel mehr habe ich ganz viele Sachen um die Ohren und fast keine Zeit, den Computer anzulassen (obwohl mir ganz viele Themen im Kopf rumschwirren)
Bevor es für mich am Freitag für eine Woche in den Urlaub geht, gibt es noch ein kurzes Update.
Die Abnahme läuft, konnte mich bisher in 10 Wochen von  genau 10kg verabschieden.
Und ich habe mich heute fürs Fitnessstudio angemeldet. (Da hat es sogar ein Dampfbad und eine Sauna! *yeah*) Heute habe ich schon 1h40' geschwitzt und ich bin guter Dinge, alle Kurse irgendwann einmal beschnuppern zu können.
I'll keep you updated :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen