Sonntag, 10. August 2014

Hallo erstmals

Ich schicke erstmals ein scheues Hallo in die Runde.

Einige werden jetzt bestimmt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn sie lesen, dass sich dieser Blog hauptsächlich ums Abnehmen dreht. Aber ich brauche das jetzt einfach.
Seit 3 Jahren versuche ich, meinen unnötigen Balast abzuwerfen. Aber es war ein ständiges Auf und Ab. 20 Kilo waren weg, 10kg wieder drauf, 15kg weg und 20kg wieder drauf. Das machte ein Endtotal von minus 5 kg in 3 Jahren und stimmte mich nicht glücklich!
Im Juni dieses Jahres habe ich den Entschluss getroffen, endlich, und hoffentlich für immer, abzunehmen.
Ich habe meine Ernährung auf Slowcarb umgestellt, deutlich mehr Bewegung in den Alltag eingebaut und versucht, alte Gewohnheiten wie Essen aus Frust, Langeweile oder Stress loszuwerden.
Bis jetzt hat es gut geklappt, ich konnte in den bisher 2 Monaten ein Minus von 9.6kg verzeichnen und bin bestrebt, an diesem Erfolg weiterzuknüpfen.

Ich freue mich also, wenn mich einige Leser auf meinem Weg ins Normalgewicht begleiten.

Herzliche Grüsse

meuw

1 Kommentar:

  1. Huhu (:
    Die Abnehm-Gruppe steht nun, alles wichtige hier: http://et-ego-fall0r.blogspot.de/2014/08/die-abspeck-gruppe-steht.html

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen