Dienstag, 12. August 2014

About me

Ich gehe davon aus, dass es noch spannend ist, zu erfahren, wer hinter diesem Blog steckt, deshalb gibt es jetzt ein paar Fakten über mich :)

1) Ich bin 23 jährig und habe das Sternzeichen Löwe
2) Mein Vater ist am selben Tag wie ich geboren und als Kind war dies der grösste Mist für mich
3) Ich backe leidenschaftlich gerne, leider bin ich von gestalterischen her sehr unbegabt. Schmeckt zwar lecker aber sieht kacke aus
4) Ich bin glücklich verliebt
5) Ich liebe Kirschen über alles und könnte tonnenweise in mich stopfen.
6) Ich habe hatte eine Schwäche für Süsses
7) Ich wohne noch zu Hause und bin verantwortlich für den Haushalt
8) Ich habe meine bisherige Karriere in der Schule verbracht (wie traurig das ist lassen wir aussen vor) uuund es erwarten mich noch 1.5 Jahre Studium um im Anschluss hoffentlich weitere 40 Jahre in der Schule zu verbringen. In einer anderen Position versteht sich hoffentlich von selber :)
9) Ich liebe den Geruch von frisch gewaschener Bettwäsche und würde mich am liebsten gar nicht hineinliegen um diesen Geruch bewahren zu können
10) Ich habe eine jüngere Schwester und obwohl wir 3 Jahre auseinander sind, verstehen wir uns blendend
11) Ich bin ein Sportmuffel mit Tendenz zur Besserung
12) Ich kann nicht viel mit naiven Leuten anfangen
13) Obwohl ich Schweizerin bin, verfüge ich nicht über das  landestypisches Merkmal. Meine Freunde wissen mittlerweile, dass sie gerne 5min später antrudeln können. als zur vereinbarten Zeit
14) Ich bin ein absoluter Nagellacksuchti. Habe über 80Flaschen zu Hause.and guess what: gebraucht werden höchstens 5 >.<
15) Ich bin ein Reise"füdi", liebe es, um die Welt zu kommen und andere Kulturen kennenzulernen
16) Ich liebe die englische Sprache und lese, wenn ich nicht gerade anders muss, die Bücher am liebsten auf Englisch
17) Ich verspüre manchmal bei den unpassendsten Situationen den Drang, loszulachen
18) Ich bin ein Tollpatsch, stelle mich oftmals doof an und habe mich auch schon zu oft verletzt. (mehr als 20Knochenbrüche habe ich bisher zu verbuchen) Glücklicherweise war bisher aber nur ein Unfall spitalreif
19) Ich bin eine ganz schlimme Hinauszögerin und brauche die Zeit im. Nacken und Feuer im Hintern, um endlich etwas zu machen. Für die jeweiligen Prüfungen leider nicht sehr förderlich, ich weiss
20) Ich habe schon 2 Mal über eine längere Zeit im Ausland gewohnt und ich will auch gerne mal wieder weg, trotzdem könnte ich mir nie vorstellen, auszuwandern

Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr euch gerne melden :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Meuw. Oh wow, ein ganz neuer Blog. Da bin ich schon sehr gespannt, was da noch folgt.
    Darf ich fragen, was du für einen Unfall hattest? Was ist passiert und was ist mit deinem Bein?
    Und ich hab gesehen, du hast in den letzten zwei Monaten sehr viel abgenommen. Ja ich würd sagen fast zu viel. Wie hast du es gemacht? Sehr extrem?
    ich wünsche dir alles gute und liebe, leuka

    AntwortenLöschen
  2. wow dein unfall klingt ja auch sehr heftig. deine verletzungen sind (wenn auch viel schlimmer als bei mir) ähnlich wie meine: dreifacher splitterbruch (2x schienbein, 1x wadenbein) und probleme mit dem knie, die teilweise vom unfall kommen und teilweise von dem zu langen Titannagel, den ich ein Jahr lang hatte.
    was deine narbe hat sich nach so langer zeit noch entzündet? Ich wusste nicht mal, dass das geht... schränkt dich das jetzt sehr ein?

    oh ich finde es super, dass du auf gesundem weg abnimmst-. und dann auch noch so erfolgreich! und unter ärztlicher aufsicht ist immer gut. läuft es weiterhin so gut bei dir?
    ich wünsch dir auch alles gute- vor allem auch für deine Gesundheit.
    lg leuka

    AntwortenLöschen